• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
"Kopf braucht eine Veränderung" News

Cesc Fabregas gibt Abschied vom AS Monaco bekannt

Der AS Monaco und Cesc Fabregas gehen nach dreieinhalb gemeinsamen Jahren getrennte Wege. Vom Fussball will sich der Welt- und Europameister aber noch nicht zurückziehen.

Cesc Fabregas bestätigt im Interview mit “So Foot” seinen Abschied vom AS Monaco. “Es ist sicher, dass es zwischen mir und Monaco zu Ende ist. Mein Vertrag läuft im Juni aus, und ich möchte weggehen. Mein Kopf braucht eine Veränderung”, verkündet der 35-Jährige sein Ausscheiden beim Klub aus dem Fürstentum.

Seit September vergangenen Jahres absolvierte Fabregas verletzungsbedingt kein Pflichtspiel mehr für Monaco. Als er sein Comeback bei der zweiten Mannschaft gab, zog sich der Welt- und Europameister erneut eine Verletzung zu. Wohin es den Iberer ziehen wird, ist derweil noch offen.

Fabregas versichert allerdings, dass er für vieles offen ist: “Ich will einfach nur Spass haben. Der Ort ist nicht wirklich wichtig. Ich werde mir ein neues Projekt suchen und sehen, wohin mich die Zukunft führt.”

  aoe       14 Mai, 2022 10:19
CLOSE