4-4-2
Neuer Trainerjob?
News

Laurent Blanc trifft sich mit den Monaco-Bossen

Laurent Blanc könnte bald auf die Trainerbank zurückkehren. Der 54-jährige Franzose traf sich offenbar mit den Verantwortlichen von Monaco.

Dort hat Anfang dieses Jahres Leonardo Jardim nach einer nur kurzen Pause wieder als Coach übernommen. Unter dem Portugiesen läuft es in dieser Saison aber alles andere als nach Wunsch. Der neunte Tabellenplatz entspricht nicht den Vorstellungen. Laut "Foot Mercato" denkt man bei den Monegassen über einen Trainerwechsel nach. Auch weil man mit taktischen und personellen Entscheidungen von Jardim nicht zufrieden sei. Am Donnerstag habe es demnach ein Treffen mit Laurent Blanc gegeben. Der frühere PSG-Coach und französische Nationaltrainer ist als potentieller Nachfolger im Gespräch.

  psc       20 Dezember, 2019 16:11
CLOSE