4-4-2
Mit englischen Klubs gesprochen
News

Balotelli: Zurück in die Premier League?

Mario Balotelli ist nach seinem Wechsel zu Ligue 1-Klub Nizza ziemlich durchgestartet. Möglicherweise verlässt er die Equipe von Trainer Lucien Favre aber schon bald wieder.

Sein Berater Mino Raiola kündigt einen möglichen Wechsel zumindest schon einmal an. "Wir haben bereits mit englischen Klubs gesprochen. Es ist noch zu früh, um etwas definitives zu sagen. Wir nehmen es bei Mario Tag für Tag.", sagte er im Gespräch mit "talkSport".

Balotelli hat in dieser Saison in acht Ligaspielen bereits acht Tore erzielt und hat seine Baisse der vergangenen Jahre überwunden. Sein Vertrag in Nizza läuft nur über ein Jahr und damit im Juni aus. Selbst ein Wintertransfer scheint aber nicht ausgeschlossen, obwohl sich Balotelli gemäss eigener Aussage in Nizza sehr wohl fühlt.

  psc       22 Dezember, 2016 13:37
CLOSE