4-4-2
Vor Nizza vs. OM
News

Marseille-Verteidiger mit Respekt vor Balotelli

Es ist das erste Spiel von Mario Balotelli im Trikot von OGC Nizza, es ist das Küstenderby und es ist die Chance für Nizza, die Tabellenführung zu übernehmen. Die Affiche OGC Nizza gegen Olympique Marseille birgt Zündstoff.

Dass Marseille das Spiel nicht auf die leichte Schulter und auch die zuletzt schlechte Form Balotellis nicht unterschätzen will, zeigen die Aussagen von Marseille-Verteidiger Rod Fanni.

"(Die Verpflichtung von) Balotelli ist wie russisches Roulette. Es ist gut, wenn er den Kopf bei der Sache hat, aber sehr schlecht falls er den Kopf woanders hat", so der 34-jährige Franzose zu "FourFourTwo".

"Wir werden ihn nich unterschätzen und einfach auf seine weniger erfolgreichen Saisons beschränken. Er hat Nizza zugesagt, weil er eine Veränderung sucht. All die Angebote der Vereine, bei denen er hätte spielen können, müssen seinem Selbstvertrauen wieder Aufschwung gegeben haben. Er wird sein wahres Gesicht zeigen. Er will sich beweisen."

  dsi       9 September, 2016 20:13
CLOSE