4-4-2
Klartext vor dem Wechsel
News

Raiola riet Nizza von Balotelli-Transfer ab

Nizzas Klubpräsident Jean-Pierre Rivere hat im Interview mit "L'Équipe" interessante Hintergründe zur Verpflichtung von Stürmerstar Mario Balotelli verraten.

Demnach hat dessen Berater Mino Raiola die Südfranzosen eigentlich von einem Transfer des 26-Jährigen abgeraten. "Vor einem wichtigen Treffen mit Mario, der sich wegen eines Problems mit seinem Flugzeug verspätete, nannte mir Mino all die Gründe, warum ich den Spieler nicht verpflichten sollte. Und als sein Spieler ankam, sagte Mino zu ihm: 'Alles Schlechte, was ich dem Präsidenten über dich sagen musste, habe ich gesagt", so Rivere.

Zudem betonte Nizzas Klubboss, dass sich Balotelli das Ziel in diesem Sommer selbst ausgesucht hatte: "Raiola hat mir erzählt: 'Ausnahmsweise kann Mario sein Ziel aussuchen.' Aber wenn die Dinge hier nicht gut laufen, wird es schwer für den Spieler und seinen Agenten."

Der Stürmer hat in Nizza mit vier Toren in zwei Ligaspielen voll eingeschlagen. Er stiess vom FC Liverpool zum Ligue 1-Klub.

  psc       28 September, 2016 13:52
CLOSE