4-4-2
Vertrag läuft im Sommer aus
News

Lyon soll vorzeitige Trennung von Boateng anstreben

Olympique Lyon will sich offenbar vorzeitig von Jérôme Boateng trennen. Der Verteidiger könnte wohl bereits im Januar den Verein verlassen.

Im Sommer 2021 wechselte Jérôme Boateng nach seinem Vertragsaus beim FC Bayern zu Olympique Lyon. Nun steht der Weltmeister von 2014 laut Angaben des französischen Online-Portals "footmercato.com" bei den Franzosen vor dem Abschied. Denn demnach würde der Ligue-1-Klub für Januar eine Trennung forcieren, um den 34-Jährigen von der Gehaltsliste kriegen.

Angeblich wäre Lyon sogar bereit, Boateng ablösefrei ziehen zu lassen. Erste Gespräche zwischen Boatengs Beratern und einem nicht genannten Interessenten seien bereits geführt worden.

  adk       25 Dezember, 2022 09:52
CLOSE