4-4-2
Nach Erpressung
News

Valbuena ist Benzema nicht böse

Mathieu Valbuena hat sich zur Sex-Video-Affäre, in die auch Karim Benzema bei einem Erpressungsversuch involviert gewesen sein soll, geäussert.

Der französische Spielmacher von Olympique Lyon stellte bei "France 2" klar, dass ihn der Vorfalle mittlerweile nicht mehr gross beschäftigt - oder zumindest behauptete er dies. "Die Benzema-Sache? Es war nicht einfach - du musst stark sein. Ich bin nicht böse auf ihn und wir haben uns seitdem nicht gesehen. Ich habe seit der EM nicht mehr darüber nachgedacht", so der 31-jährige Spielmacher.

Die Leistungen Valbuenas lassen derzeit eher noch zu wünschen übrig. In dieser Saison kam er in der Ligue 1 bisher zu drei Teileinsätzen. Wegen einer Adduktorenverletzung muss er derzeit pausieren.

  psc       19 September, 2016 17:20
CLOSE