4-4-2
"Sie wissen, was ich für Marseille empfinde"
News

Kommt Drogba zurück nach Marseille?

Von 2003-2004 spielte Didier Drogba für Olympique Marseille, ehe er zum FC Chelsea wechselte.

Der mittlerweile 38-jährige Mittelstürmer brachte nun selbst eine Rückkehr in die zweitgrösste Stadt Frankreichs ins Spiel. "Da muss man die Vereinsführung fragen", sagte Drogba gegenüber "RMC". "Sie wissen, was ich für Marseille empfinde. Die Fans wissen es auch. Ich habe noch einige Herausforderungen vor mir. Vielleicht werde ich eines Tages wieder in der ein oder anderen Funktion zum Klub zurückkehren."

Bis Jahresende steht der Mann von der Elfenbeinküste noch beim MLS Club Montreal Impact unter Vertrag. In der laufenden Saison hat er acht Tore und vier Vorlagen in zwölf Spielen beigesteuert.

  psc       24 Juli, 2016 15:15
CLOSE