4-4-2
Rückkehr in die Ligue 1
News

Lucien Favre könnte seinen neuen Klub gefunden haben

Nach seinem Aus bei Borussia Dortmund ist Lucien Favre im Hinblick auf die nächste Saison wieder bereit für ein Trainer-Engagement. Grosses Interesse gibt es offenbar aus dem Süden Frankreichs.

Dort war Favre in der Vergangenheit schon einmal tätig: Zwischen 2016 und 2018 führte er die Geschicke bei der OGC Nizza. Nun bekundet nach Angaben von "Téléfoot" Nizzas Rivale Olympique Marseille grosses Interesse am 63-jährigen Schweizer. Der Vertrag des amtierenden Trainers André Villas-Boas läuft zum Saisonende aus. Eine Vertragsverlängerung gilt als unwahrscheinlich. Sogar eine vorzeitige Trennung ist angesichts der zuletzt mässigen Resultate nicht mehr ausgeschlossen.

Bereits jetzt sehen sich die OM-Klubbosse nach potentiellen Nachfolgern um. Der Name von Lucien Favre soll auf der Wunschliste ganz oben stehen.

  psc       27 Januar, 2021 17:09
CLOSE