4-4-2
Lille-Stürmer
News

Bayern wirft Auge auf Pépé

Der ivorisch-französische Rechtsaussen Nicolas Pépé steht auch im Fokus des FC Bayern.

Der 23-jährige Angreifer war im Sommer ein heisses Thema bei diversen Klubs, darunter Schalke 04. Letztlich blieb Pépé seinem aktuellen Klub OSC Lille in der Ligue 1 aber treu.

Nun lautet die Frage, für wie lange der Youngster noch da spielt. Gemäss "RMC" zählen nun diverse Topklubs zu den Interessenten, darunter auch der FC Bayern. Die Entwicklung des Stürmers verläuft sehr positiv. In dieser Saison hat er in sieben Ligaspielen bereits je vier Tore und vier Assists beigesteuert. "Es ist wahr, dass einige grosse Vereine an ihm interessiert sind. Sie kontaktierten uns direkt nach dem Transfermarkt und wollten wissen, wie es weitergeht", bestätigt Lilles Klubboss Gerard Lopez.

  psc       28 September, 2018 14:06
CLOSE