4-4-2
Wird Lille verlassen
News

Berater: "Pepe von vielen Vereinen umworben"

Nicolas Pepe ist eine der vieldiskutierten Personalien in diesem Sommer. Reichlich Nachfragen gibt es, bestätigt sein Berater, der weiterhin alles offen hält.

Der Poker um Nicolas Pepe könnte auf die letzte Kurve einbiegen. "PSG ist eine Möglichkeit. Aber ich kann zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen, dass er in Paris unterschreibt, da würde ich lügen. Alle Parteien müssen zufrieden gestellt werden: Lille, der Käufer und wir. Für ihn ist es das Wichtigste, zu einem Klub zu gehen, bei dem er spielen und seine Entwicklung weiterführen kann", merkt der Berater des Afrikaners, Samir Khiat, in der "L'Equipe" an.

In der jüngeren Vergangenheit hiess es, der Starspieler des OSC Lille wolle sich nach dem Ende des Afrika-Cup mit seiner Zukunft beschäftigen. Mit der ivorischen Nationalmannschaft ist Pepe im Viertelfinale an Algerien gescheitert, das Finale ist für den 19. Juli angesetzt.

Geht jetzt alles ganz schnell? Um die Worte des Beraters aufzugreifen, gab es zuletzt Gerüchte um einen Wechsel zum SSC Neapel. Paris Saint-Germain soll aber weiterhin das präferierte Ziel des 24-Jährigen sein.

  aoe       13 Juli, 2019 12:57
CLOSE