4-4-2
PSG-Captain Marquinhos:
News

"Alles getan, damit sich Kylian Mbappe bei uns wohl fühlt"

Kylian Mbappe wird im Umfeld von Paris Saint-Germain in den kommenden Wochen weiterhin das allumfassende Thema sein. Laut Captain Marquinhos hat man an der Seine für den Superstar eine Wohlfühloase geschaffen. Jetzt liegt es an ihm, eine Entscheidung zu treffen.

Der Poker um Kylian Mbappe geht in die heisse Phase. Nachdem Sportchef Leonardo kürzlich um die Vertragsverlängerug mit dem Superstar geworben hatte, wählt sich nun auch Captain Marquinhos in den komplexen Poker ein.

"Ich denke, dass Mbappe im Moment der beste Spieler der Welt ist. Wir sehen, was er auf dem Spielfeld macht. Wir wissen, dass er wichtig für uns ist. Wir wollen Spieler wie ihn bei uns haben", fordert Marquinhos bei "RMC Sport" einen Mbappe-Verbleib. "Ich glaube, jeder hat schon darüber gesprochen. Es liegt an ihm, sich zu entscheiden. Wir haben alles getan, damit er sich bei uns wohl fühlt. Er fühlt sich wohl und weiss, dass Paris seine Heimat ist."

Das öffentliche Umschmeicheln wird wohl noch einige Wochen andauern. Die Gerüchte, denen zufolge sich Mbappe bereits Anfang Januar für einen Wechsel zu Real Madrid entschieden habe, falsifizierte der 23-Jährige in der Vergangenheit schon öfters. PSG möchte Mbappe indes zum bestbezahlten Spieler der Geschichte machen.

  aoe       5 März, 2022 12:11
CLOSE