4-4-2
Überraschung bei PSG News

Bekommt Tuchel einen neuen Vertrag?

An der Personalie Thomas Tuchel gibt es scheinbar nichts zu rütteln. Im Gegenteil: Dem Deutschen winkt ein neues Arbeitsverhältnis.

Nach dem Champions-League-Aus von Paris St. Germain hatten viele mit dem schlimmsten Szenario gerechnet: der Entlassung von Trainer Thomas Tuchel spätestens im Sommer.

Doch dem scheint ganz und gar nicht so. Stattdessen spielen die PSG-Verantwortlichen mit dem Gedanken, den noch bis 2020 ausgelegten Vertrag Tuchels vorzeitig bis 2022 zu verlängern. Das berichtet zumindest “Le Parisien”.

PSG-Präsident Nasser Al-Khelaifi sagte nach dem Königsklasse-Debakel: “Ich habe Vertrauen in den Trainer und seine Entscheidungen. Wir müssen uns beruhigen, das Ganze analysieren und schauen, was der Coach will.”

  aoe       8 März, 2019 16:51
CLOSE