4-4-2
Paris St. Germain
News

Choupo-Moting in die Türkei?

Eric Maxim Choupo-Moting steht wohl davor, Paris St. Germain nach nur einer Saison schon wieder zu verlassen. Ein Klub aus der Türkei klopft an.

Besiktas Istanbul signalisiert Interesse an der Verpflichtung von Eric Maxim Choupo-Moting. Das geht aus einem Bericht von "RMC Sport" hervor. Unklar sei allerdings noch, welchen Preis PSG für den früheren Bundesligastürmer aufrufen soll, der vertraglich noch bis 2020 gebunden ist.

Die Conclusio: Genau so überraschend Choupo-Moting überhaupt zu PSG gewechselt war, so schnell ist er dann auch schon wieder weg. Wie schon vor der Saison erwartet, fiel nicht viel Spielzeit auf den Angreifer, der zwar 31 Einsätze in seiner Statistik notiert, aber nur die wenigsten von Beginn an absolvierte.

In der Bundesliga lief der 30-Jährige unter anderem für den Hamburger SV, den 1. FC Nürnberg, Mainz 05 und Schalke 04 auf. Vor seinem PSG-Engagement stand Choupo-Moting eine Saison bei Stoke City unter Vertrag.

  aoe       29 Mai, 2019 17:44
CLOSE