4-4-2
Paris St. Germain
News

De Ligt-Poker: PSG mit finalem Vorstoss?

Ist Paris St. Germain zurück im Poker um Matthijs de Ligt? Und vor allem: Sind die Franzosen tatsächlich bereit, die geforderten Summen zu zahlen?

Mit Paris St. Germain soll sich ein Klub im Poker um Matthijs de Ligt zurückmelden, der letzten Berichten zufolge bereits aus dem Rennen um den jungen Top-Verteidiger ausgestiegen sei. Dem "De Telegraaf" zufolge ist der Französische Meister dazu bereit, die geforderte Ablöse in Höhe von 85 Millionen Euro zu zahlen.

Im Vergleich zu den heutigen gezahlten Summen nahezu ein "Schnäppchen", wären da nicht noch die extrem hohen Bezüge, die sich de Ligts Berater Mino Raiola sichern will. In den vergangenen Wochen kristallisierte sich eigentlich der FC Barcelona als Topkandidat auf die de Ligt-Verpflichtung heraus. Wie aus den Niederlanden zu vernehmen ist, seien PSG und Barça die einzigen Klubs, die sich de Ligt überhaupt leisten können.

  aoe       29 Mai, 2019 15:06
CLOSE