4-4-2
PSG-Verteidiger klärt auf
News

Dicke Kumpels bei PSG: Hakimi über besondere Freundschaft mit Mbappé

Achraf Hakimi und Kylian Mbappé sind seit vergangenen Sommer Teamkollegen bei Paris Saint-Germain. Nun sprach Hakimi über das besondere Verhältnis zu Mbappé.

Vor dem Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League zwischen Real Madrid und Paris Saint-Germain (Mittwoch, 21 Uhr) gab Achraf Hakimi der französischen Zeitung "Le Parisien" ein Interview. Darin beantwortete der flinke Aussenbahnspieler auch die Frage, weshalb er sich mit Mbappé derart gut verstehe.

Hakimis Antwort: "Wir sind zwei 23-Jährige, die einen ähnlichen Geschmack haben. Wir reden über Musik, Videospiele, gehen in Restaurants oder verbringen einfach nur Zeit miteinander. Wir schätzen uns gegenseitig. [...] Wir geniessen das Leben gerne. Ich habe ein Privatleben, Kylian auch. Aber wir verbringen auch viel Zeit zu Hause. Man muss nicht immer rausgehen, um Spass zu haben."

Wie lange Hakimi und Mbappé die Zeit noch miteinander geniessen können, ist fraglich. Letzterer steht Medienberichten zufolge nämlich vor einem ablösefreien Sommer-Transfer zu Real Madrid - und damit dorthin, wo Hakimi einst zum Profi reifte, ehe es ihn über Borussia Dortmund und Inter Mailand zu PSG verschlug.

  adk       7 März, 2022 14:41
CLOSE