4-4-2
Paris St. Germain News

Draxler über Verhältnis zu Tuchel

Julian Draxler hat sich äusserst wohlwollend über sein Verhältnis zu Thomas Tuchel geäussert.

Seit dieser Saison arbeiten Julian Draxler und Thomas Tuchel gemeinsam. Der Trainer von Paris St. Germain hinterlässt bei seinem deutschen Landsmann scheinbar einen bleibenden Eindruck.

„Für mich ist es eine spezielle Situation, weil Thomas Tuchel auch Deutscher ist. Das verbindet natürlich”, sagte Draxler während einer Pressekonferenz und fügte an: “Wir sprechen viel miteinander. Zunächst war es nicht so einfach, weil ich wenig gespielt habe.“

Überdies sei der Gemeinschaftsgeist innerhalb der Mannschaft überaus gut. Draxler: „Die Atmosphäre in der Kabine ist super. Natürlich gibt es Konkurrenzkampf, aber wir halten zusammen.“ Vor allem Edinson Cavani und Neymar werden immer wieder als Streithähne gehandelt.

  aoe       24 November, 2018 16:36
CLOSE