4-4-2
PSG-Vertrag läuft aus
News

Draxler wohl erneut im Leeds-Fokus

Julian Draxler befindet sich am Scheideweg seiner Karriere. Für das Januar-Fenster ergeben sich wohl erneut zuhauf Spekulationen um seine Zukunft. Leeds United soll ihm erneut Avancen machen.

Die inzwischen vier Jahre andauernde Liaison zwischen Paris Saint-Germain und Julian Draxler ist von wenig Erfolg geprägt. Nach Angaben der "Gazzetta dello Sport" lotet Leeds United momentan erneut aus, ob ein Vorstoss im Winter machbar wäre. In wenigen Tagen öffnet das Winter-Transferfenster.

PSG hatte schon in den letzten Wechselperioden erfolglos versucht, Draxler zu transferieren. Hertha BSC und der FC Sevilla sollen im Sommer interessiert gewesen sein. Eine Einigung blieb bekanntlich aus. Leeds hatte angeblich ebenso schon vor Monaten seine Fühler ausgestreckt.

Für PSG wäre es angesichts des nur noch bis Ende Juni 2021 befristeten Arbeitsvertrags die letzte Gelegenheit, eine Ablöse für Draxler zu kassieren. In Paris heisst es zunächst abwarten, was der designierte neue Trainer Mauricio Pochettino mit dem deutschen Nationalspieler vorhat.

  aoe       31 Dezember, 2020 17:01
CLOSE