4-4-2
Angezählter Coach
News

Emery vorerst weiter auf der PSG-Bank

Unai Emery wird vorerst weiterhin auf der Trainerbank in Paris Platz nehmen.

Allerspätestens nach dem 1:6-Debakel in Barcelona und dem damit verbundenen Ausscheiden in der Champions League, ist der Stuhl von Unai Emery merklich angesägt. Wissentlich, dass vor allem die Medien den Trainer schon längst entlassen haben, äusserte sich Vereinspräsident Nasser Al-Khelaifi zur aktuellen Situation.

„Ich habe die letzten Tage lange Gespräche mit Emery geführt. Er verfügt über grosse Qualitäten. Er besitzt meine volle Unterstützung", sagte der Mitbesitzer gegenüber der französischen Zeitung "Le Parisien". Gerüchten zufolge soll sich der Renommierklub um den wiederum bei Arsenal in der Kritik stehenden Arsène Wenger bemühen.

  aoe       11 März, 2017 15:40
CLOSE