4-4-2
Bisher keine Einigung
News

Gespräche zwischen Lionel Messi und PSG ziehen sich in die Länge

Paris St. Germain und Lionel Messi befinden sich zwar in Gesprächen über eine Vertragsverlängerung. Eine Einigung ist aber noch nicht in Sicht.

Laut "RMC Sport" gibt es in gleich zwei zentralen Punkten unterschiedliche Vorstellungen: Einerseits, was die Vertragsdauer angeht und andererseits bezüglich des Gehalts. Diskutiert wird eine Verlängerung von Messi für eine weitere Saison. Offen ist, ob diese eine Option für ein zusätzliches Jahr beinhalten soll oder nicht.

Zudem stehen auch die finanziellen Rahmenbedingungen bislang nicht. Es werden wohl noch mehrere Verhandlungsrunden zwischen Messis Vater Jorge und den Klubbossen notwendig sein. Ob es letztlich zur Unterschrift kommt, steht noch in den Sternen.

Entschieden haben soll Messi inzwischen, dass er auch nächste Saison auf höchstem Niveau in Europa spielen möchte.

  psc       16 März, 2023 16:40
CLOSE