4-4-2
Kehrtwende
News

Kurzawa könnte nun doch bei PSG verlängern

Layvin Kurzawa, dessen Vertrag bei Paris Saint-Germain zum Saisonende ausläuft, scheint nun doch unmittelbar vor einer Verlängerung seines Arbeitspapiers zu stehen.

Die Abgänge von Edinson Cavani, Thomas Meunier und Thiago Silva stehen fest. Bei Layvin Kurzawa bahnt sich offenbar hingegen eine Kehrtwende an.

Wie die spanische Sportzeitung "Sport" berichtet, soll der 27-Jährige einer Reihe an interessierten Top-Klubs eine Absage erteilen. Insbesondere beim FC Barcelona war der Franzose ins Gespärch gebracht worden.

Grund für die Vertragsverlängerung bei PSG sei demnach, dass der französische Meister das Transfer-Budget für den Sommer reduzieren möchte. Eine Verlängerung Kurzawas kommt dem Verein deutlich kostengünstiger als eine Verpflichtung eines Ersatzes.

  adk       21 Juni, 2020 12:09
CLOSE