4-4-2
"Wie lange wollen sie noch lügen?"
News

Lionel Messi: Vater rastet nach neuesten Gerüchten aus

Jorge Messi will sich die Berichterstattung über seinen Sohn nicht länger gefallen lassen. Der Vater und Berater von Lionel Messi teilt daher heftig in den sozialen Medien aus.

Die Vertragsverhandlungen zwischen Paris Saint-Germain und Lionel Messi sind im Gange, kommen aber nicht wirklich voran. Jorge Messi, der Vater des Superstars, der gleichzeitig als Berater figuriert, ist nach den jüngsten Gerüchten kaum noch zu halten.

"Wie lange wollen sie noch lügen? Wo sind die Tests? Ahhh, was ist das alles gefälscht... Ok!", tobt Jorge Messi auf seinem Instagram-Account. "Es wird viel geschrieben, ich weiss nicht, glaubt nichts von dem... wir werden solche Veröffentlichung nicht mehr dulden, um Follower zu generieren."

Was war passiert? Hintergrund der heftigen Reaktion sind Meldungen, nach denen Lionel Messi am Freitag bei PSG vorzeitig das Training beendet habe, weil er sich mit Trainer Christophe Galtier habe. Mit dem Zusatz, dass Messi ein lukratives Angebot aus Saudi-Arabien vorliege.

Später stellte sich jedoch heraus, dass Messi lediglich einen Schlag abbekommen hatte und deshalb die Einheit vorzeitig beenden musste.

  aoe       18 März, 2023 09:26
CLOSE