4-4-2
Kein Kontakt
News

Max Allegri zu PSG? Der Italiener äussert sich

Massimiliano Allegri wurde in jüngerer Vergangenheit immer mal wieder als möglicher Nachfolger von Thomas Tuchel bei Paris St. Germain geäussert. Bei einem Aufenthalt in Frankreich hat sich der frühere Juve-Coach nun dazu geäussert.

Bei einer Buchpräsentation spricht der 52-Jährige Klartext: "Wurde ich von PSG kontaktiert? Nein. Erstens, weil es nichts gibt und zweitens, weil es eine Respektlosigkeit gegenüber anderen wäre." Allegri betont, dass er nur für die Präsenation seines Buchs und seiner Erfahrungen in Paris weilt. Seine Zukunft kenne er selber noch nicht, erzählt er der "AFP".

Allegri steht noch immer bei Juve unter Vertrag, wobei er im vergangenen Sommer sein Amt als Trainer niedergelegt hat. Im Sommer könnte er bei einem neuen Klub anheuern. Wo ist noch völlig unklar. Zuletzt wurde sogar über eine mögliche Rückkehr zu Juve spekuliert, falls es zur Trennung von Maurizio Sarri kommt.

  psc       20 Februar, 2020 16:50
CLOSE