4-4-2
Spital-Untersuchung
News

Nach CL-Aus: PSG-Star Motta fährt Fan an

Drama in Paris: Thiago Motta fuhr in der Nähe eines Flughafens einen Fan an, der im Anschluss im Spital untersucht werden musste.

Im Nachgang der historischen Pleite gegen den FC Barcelona (1:6) im Achtelfinale der Champions League, ist in der Nähe des Pariser Flughafens Le Bourget ein Unglück geschehen. Laut der Nachrichtenagentur "AFP" fuhr PSG-Profi Thiago Motta einen wütenden Fan an, der daraufhin zu Untersuchungen ins Spital gebracht wurde. Der Anhänger kam mit glimpflichen Verletzungen davon.

Motta und seine Teamkollegen waren am frühen Donnerstagmorgen am besagten Flughafen von gut 30 aufgebrachten PSG-Fans empfangen worden. Der später verletzte Fan hatte auf Mottas Auto geschlagen, als dieser beschleunigte. Der Spieler selbst kam beim Rückspiel des Achtelfinales aufgrund von Wadenproblemen nicht zum Einsatz.

  aoe       9 März, 2017 14:16
CLOSE