4-4-2
Trainer in Schutz genommen
News

Nach Kritik: Pochettino erhält bei PSG Rückendeckung von Leonardo

Paris Saint-Germain kommt am Freitagabend zu einem knappen 2:1-Sieg gegen OSC Lille. Angesichts der Kritik, die Cheftrainer Mauricio Pochettino, dennoch erhält, sieht sich Sportdirektor Leonardo gezwungen, den Argentinier zu verteidigen.

"Der Trainer wird zu viel kritisiert. Wir müssen uns alle noch finden, aber Pochettino war vor seinem Wechsel zu uns einer der fünf besten Trainer der Welt und jetzt auf einmal soll er nichts mehr wert sein? Das geht zu schnell, jeder braucht Zeit", zitiert der "Le Parisien"-Reporter Benjamin Quarez den Leonardo.

Nach der Entlassung von Thomas Tuchel übernahm Anfang Januar 2021 bei Paris Saint-Germain. 50 Pflichtspiele coachte der 49-Jährige seither, 2,26 Punkte pro Partie holte er im Schnitt.

  adk       30 Oktober, 2021 16:18
CLOSE