4-4-2
Verlängerung um ein Jahr News

Neuer Vertrag: Messi trifft sich in Kürze mit den PSG-Bossen

Lionel Messi hat noch nicht final über seine Zukunft entschieden. In den kommenden Wochen steht aber ein wegweisende Gespräch mit der Klubführung von Paris St. Germain an.

Diese will den 35-jährigen Superstar unbedingt für mindestens ein weiteres Jahr binden. Laut Transferexperte Fabrizio Romano werden sich Messi und seine Berater in den kommenden zwei bis drei Wochen mit den Bossen von PSG austauschen. Dabei geht es um konkrete Inhalte des neuen Vertrags. Das Gehalt, die Länge und weitere finale Details sollen geklärt werden.

Nach wie vor deutet vieles darauf hin, dass sich der frisch gebackene Weltmeister für ein weiteres Jahr an die Pariser bindet. Bestätigen will er dies öffentlich bisher allerdings (noch) nicht.

  psc       3 Februar, 2023 13:35
CLOSE