4-4-2
Finger auf den Mund
News

Neymar erklärt seinen neuen Torjubel

Neymar ist zuletzt durch eine neue Jubelpose aufgefallen, bei der er seinen Zeigefinger auf den Mund hält. Jetzt hat sich der Brasilianer erklärt.

Der 27-Jährige reagiert damit auf seine Kritiker und die Anfeindungen, die er mitunter erdulden muss. "Jeder will sich offenbar über mich aufregen. Das ist ein neuer Jubel, über den ich mit meinen Freunden gesprochen habe. Die Idee dahinter ist, alles andere auszublenden, weniger zu reden und mehr Fussball zu spielen", sagt Neymar.

Es ist also eine Aufforderung, die Klappe zu halten und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Gegen Galatasaray hat Neymar die Pose eingenommen. Ob und wie lange er an dieser festhält, wird sich zeigen.

  psc       13 Dezember, 2019 15:02
CLOSE