4-4-2
Darauf kommt es an
News

Neymar: "Es ist egal, wo ich bin"

Der brasilianische Superstar Neymar hat sich nach dem souveränen 5:0-Sieg gegen Galatasaray dazu geäussert, was für ihn zählt.

Über die Wechselabsichten des 27-Jährigen wurde in der Vergangenheit viel geschrieben und spekuliert. Diesbezüglich machte Neymar nach dem Heimsieg gegen die Türken nun eine eher kryptische Aussage: "Es ist egal, wo ich bin, was ich will, ist glücklich zu sein, Fussball zu spielen“, sagte er gegenüber "RMC Sport".

Und weiter: "Auf dem Feld zu sein, gefällt mir am besten. Wenn ich ein Tor, einen Ball und Mitspieler habe, bin ich glücklich."

Angeblich steht PSG einem Verkauf des Angreifers inzwischen offen gegenüber - vorausgesetzt ein Klub bietet 180 Mio. Euro.

  psc       12 Dezember, 2019 09:27
CLOSE