4-4-2
Brasilianer spricht offen
News

Neymar: "Ich habe mehrmals Fehler gemacht"

Der brasilianische Superstar Neymar räumt ein, in der Vergangenheit Fehler begangen zu haben.

Der 27-Jährige macht in Paris gerade schwierige Zeiten durch: Zwar kann er nach Verletzungsproblemen endlich wieder mittun und avancierte prompt zweimal zum Matchwinner, die PSG-Fans haben ihm die Liebe aber weiterhin entzogen. Im Gespräch mit dem "Mirror" sagt Neymar jetzt: "Ich habe mehrmals Fehler gemacht. Ich denke, es ist normal, dass Menschen ab und an versagen. Das gehört zum Leben und aufgrund dieser Fehler wächst und lernt man."

Der Seleçao-Star betont gleichzeitig, dass in der Öffentlichkeit ein falsches Bild von ihm existiere: "Ich bin keine gesprächige Person. Ich bin ein sehr zurückhaltender Typ und versuche, viele Dinge mit mir selbst auszumachen. Aber manchmal erreicht man einen Punkt, an dem man frustriert ist. Dann werde ich wütend, explodiere und kommuniziere nicht mehr richtig. Ich versuche, das zu verbessern."

Schliesslich räumt Neymar auch ein, mit der Erwartungshaltung nicht immer gerecht werden zu können, "denn man muss immer perfekt sein, doch das ist schlichtweg unmöglich."

  psc       24 September, 2019 10:28
CLOSE