4-4-2
Reha geht weiter
News

Neymar ist zurück in Paris

Superstar Neymar ist wieder in Frankreich. Am Freitagmittag kam der Brasilianer in Paris an.

Wie die "AFP" berichtet, wurde er mit einer Polizei-Eskorte zu seinem Zuhause gebracht. Nach seinem im Februar erlittenen Mittelfussbruch liess er sich in seiner brasilianischen Heimat operieren und erholte sich seither in seiner Villa in Rio de Janeiro. Nun läuft die Reha im Hinblick auf sein Comeback zur WM. Neymar soll weiterhin im Fahrplan sein und könnte somit im Auftakt-Spiel der Seleçao am 17. Juni auf dem Platz stehen.

Zunächst stehen für ihn noch einige Termine bei seinem Klub bevor: Anlässlich des französischen Cupfinals zwischen PSG und Les Herbiers am kommenden Dienstag wird er im Stadion sein. Danach wird er auch an den Saisonabschluss-Feierlichkeiten der Paris er teilnehmen. Anschliessend wird er zur Nationalmannschaft stossen, wo er zunächst ein individuelles Programm bestreitet.

  psc       4 Mai, 2018 14:07
CLOSE