4-4-2
Nach neuerlicher Verletzung
News

Neymar macht ein emotionales Geständnis

PSG-Stürmer Neymar hat sich gegenüber der brasilianischen Zeitung "O Globo" über seinen neuerlichen Mittelfussbruch geäussert, der ihn zu einer wochenlangen Pause zwingt.

Der Befund hat den 27-Jährigen sehr mitgenommen, wie er verrät: "Ich habe zu Hause zwei Tage lang geweint." Dieses Mal nahm die Blessur Neymar deutlich mehr mit als im Vorjahr: "Als ich das erste Mal verletzt war, war ich nicht traurig und sagte mir, Du wirst operiert, damit es so schnell wie möglich ruhiggestellt wird. Dieses Mal hat es mich mehr mitgenommen."

Läuft alles nach Plan, könnte Neymar in ungefähr 8 - 9 Wochen sein Comeback geben. Zuletzt sagte Neymar, dass er sich sicher ist, dass PSG den Champions League-Final erreicht und er da dann auflaufen wird.

  psc       20 Februar, 2019 16:56
CLOSE