4-4-2
Kommt überraschend
News

Neymar und PSG verhandeln über neuen Vertrag

Nach dem Transfer-Theater im Sommer um Neymar bahnt sich nun das endgültige Happy End mit Paris Saint-Germain an: Der Klub soll angeblich mit dem Vater des Starspielers über einen neuen Vertrag verhandeln.

Im Sommer wollte Neymar Paris Saint-Germain unbedingt noch verlassen. Ein Wechsel jedoch scheiterte, da der Pariser Hauptstadtklub nicht gewollt war, den Brasilianer herzugeben und wenn nur für eine Ablösesumme, die für keiner der Interessenten zu stemmen war.

Die Beziehung zwischen Neymar und PSG - insbesondere den Fans - ist seither abgekühlt, es wird jedoch langsam wieder besser. Wie die italienische Zeitung "Gazzetta dello Sport" nun vermeldet, ist jetzt überraschender Weise sogar von einer möglichen Vertragsverlängerung die Rede.

Demnach sollen PSG-Sportdirektor Leonardo und der Vater von Neymar in Kontakt stehen. Dabei geht es um eine Verlängerung des Arbeitspapiers um zwei Jahre. Der aktuelle Kontrakt des 27-Jährigen läuft noch bis 2022.

  adk       13 Oktober, 2019 11:06
CLOSE