4-4-2
"Meine Priorität"
News

Nuno Mendes von PSG begeistert

Seit zwei Monaten kleidet sich Nuno Mendes im Trikot von Paris Saint-Germain. Der Linksverteidiger hat den Schritt an die Seine keineswegs bereut.

Nuno Mendes ist überglücklich für Paris Saint-Germain spielen zu dürfen. "Im letzten Sommer wollten mich viele Klubs unter Vertrag nehmen", bestätigt der Aussenbahnspieler bei "Onze Mondial". Gegenüber seinem Berater habe er aber deutlich gemacht, "dass PSG meine Priorität ist und ich bin glücklich, dass ich zu diesem Klub gewechselt bin".

PSG-Trainer Mauricio Pochettino setzt schon jetzt dauerhaft auf Mendes, der auf der linken Seite agierend sieben Startelfspiele für Paris zählt. Der 19-Jährige ist bis Ende Juni kommenden Jahres von Sporting Lissabon ausgeliehen. PSG soll schon jetzt damit kokettieren, die Kaufoption über 40 Millionen Euro zu aktivieren.

  aoe       6 November, 2021 11:14
CLOSE