• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Arbeitspapiere laufen aus News

PSG-Berater Campos spricht über Verträge von Ramos und Messi

Die Verträge von Sergio Ramos und Lionel Messi laufen bei Paris Saint-Germain zum Saisonende aus. Verlängert PSG mit den Routiniers?

Bei Paris Saint-Germain scheinen Sergio Ramos und Lionel Messi in ihrer zweiten Saison endlich angekommen zu sein. Dementsprechend würde PSG die auslaufenden Arbeitspapiere mit den beiden erfahrenen Spielern verlängern. Gegenüber «RMC Sport» sagte Paris› Klub-Berater Luis Campos hinsichtlich Messi: «Ich habe ihn gefragt, ob er bleiben möchte, und ich sagte ihm, dass ich hoffe, er würde während meiner gesamten Amtszeit hier bleiben. Ich bin sehr zufrieden mit Leo.» Campos unterschrieb in diesem Sommer einen Dreijahresvertrag bei PSG.

Und auch bezüglich einer möglichen Verlängerung mit Ramos äusserte sich Campos positiv: «Ich bin glücklich mit Sergio Ramos, also wenn er weiter solche Leistungen bringt – warum nicht? Er spielt eine sehr gute Saison, das gleiche gilt für Leo Messi – es wäre gut, beide Verträge zu verlängern.» Mit einer baldigen Entscheidung dürfte aber noch nicht zu rechnen sein.

  adk       18 September, 2022 16:51
CLOSE