4-4-2
Saudi Arabien-Debüt?
News

PSG bestätigt mögliches Duell zwischen Messi und Ronaldo

Cristiano Ronaldo wartet noch sehnsüchtig auf sein Debüt in Saudi-Arabien. Dies könnte nun ausgerechnet gegen Lionel Messi und Paris Saint-Germain erfolgen.

Paris Saint-Germain trifft in einem Testspiel auf eine Auswahl der saudischen Klubs Al-Hilal und Al-Nassr. Für letzteren Verein steht seit Anfang Januar Cristiano Ronaldo unter Vertrag. Wie PSG bestätigte, reist der französische Meister am 18. und 19. Januar nach Katar und Saudi-Arabien.

In Saudi-Arabien bestreitet PSG dann das Testspiel (19.) gegen die Auswahl von Al-Hilal und Al-Nassr. Ronaldo könnte somit ausgerechnet gegen Lionel Messi zu seinem Debüt kommen. Nach seiner Ankunft bei Al-Nassr verpasste 'CR7' das erste Meisterschaftsspiel, da er noch eine Sperre des englischen Verbandes absitzen musste. Nach der erfolgreicher Registrierung in der Pro League muss der 37-Jährige ein weiteres Mal aussetzen - und könnte dadurch erstmals gegen PSG zum Einsatz kommen.

  adk       9 Januar, 2023 14:52
CLOSE