4-4-2
Als Galtier-Nachfolger
News

PSG hat Zidane und Mourinho auf der Liste

Die Zeit von Christiophe Galtier als Trainer von Paris St. Germain könnte nach nur einer Saison enden. Mit Zinédine Zidane und José Mourinho hat der Ligue 1-Klub zwei Starcoaches auf der Liste für die mögliche Nachfolge.

Zidane ist seit seinem (zweiten) Rücktritt bei Real Madrid im Sommer 2021 ohne Aufgabe. Angeblich spekulierte er auf den Posten als französischer Nationaltrainer. Dieser wurde allerdings nicht frei, da Didier Deschamps nach der WM noch einmal verlängerte. Ob eine Unterschrift bei PSG möglich ist, muss sich zeigen.

Dasselbe gilt auch bei José Mourinho: Dieser steht bei der AS Roma noch bis 2024 unter Vertrag, soll aber insbesondere mit der Transferpolitik des Vereins nicht einverstanden sein und könnte sich deshalb im Sommer verabschieden - vielleicht in Richtung Paris. Laut "Foot Mercato" ist er sogar der Wunschkandidat von Landsmann und PSG-Berater Luis Campos.

  psc       29 März, 2023 09:15
CLOSE