4-4-2
Party im Nachtclub
News

Rabiot sorgt erneut für Schlagzeilen

Die Schlagzeilen aus dem Hause Adrien Rabiot reissen nicht ab. Der Mittelfeldmann von Paris St. Germain sorgt erneut für Aufsehen.

Viel Trauer wegen des Champions-League-Ausscheidens von Paris St. Germain war bei Adrien Rabiot offenbar nicht vorhanden. Manchester United kegelte den Scheichklub am Mittwochabend mit 3:1 aus der Königsklasse.

Rabiot schlug sich noch am selben Abend das Pariser Nachtleben um die Ohren. Der 23-Jährige war in einer Instagram-Story eines Freundes zu sehen, wie er freudig den Abend verbrachte. Inzwischen wurde das Video, das schnell viral ging, entfernt.

"Inakzeptables Verhalten"

„Ich finde, das ist ein inakzeptables Verhalten und eine unprofessionelle Einstellung eines Spielers wie Adrien Rabiot gegenüber dem Verein, seinen Teamkollegen und Unterstützern“, so PSG-Sportdirektor Antero Henrique gegenüber „RMC Sport“. Gleichzeitig verwies er auf den noch bis Ende Juni gültigen Vertrag.

Weil er sich nicht bereit zeigte, seinen auslaufenden Vertrag zu verlängern, spielt Rabiot bei PSG keine Rolle mehr. Der sechsfache Nationalspieler Frankreichs trainiert seither nur noch mit der Reserve.

https://twitter.com/mundodeportivo/status/1103706368173842432

  aoe       8 März, 2019 10:30
CLOSE