4-4-2
Umworbener PSG-Star
News

Saudis locken Messi - und bieten mehr als für Cristiano Ronaldo

Der Vertrag von Lionel Messi läuft bei Paris Saint-Germain zum Saisonende aus. Nun ist offenbar der saudi-arabaische Klub Al-Hilal scharf auf seine Unterschrift.

Wechselt nach Cristiano Ronaldo, den es zu Al-Nassr zog, auch Lionel Messi nach Saudi-Arabien? Wie die katalanische Sportzeitung "Mundo Deportivo" berichtet, will Al-Hilal den Star von Paris Saint-Germain loseisen. Gerüchten zufolge ist Al-Hilal bereit, dem siebenfachen Weltfussballer ein wahnsinniges Angebot vorzulegen.

Messi könnte demnach noch mehr verdienen als Cristiano Ronaldo, der bei Al-Nassr auf bis zu 200 Millionen Euro pro Jahr kommen soll. Im Falle eines Wechsels soll Messi stolze 300 Millionen Dollar, also umgerechnet 280 Millionen Euro, kassieren - und das ebenfalls pro Jahr. Noch handelt es sich dabei aber um Spekulationen.

  adk       12 Januar, 2023 10:58
CLOSE