4-4-2
"Wie mit einer Verlobten"
News

So sieht Neymar seine Beziehung zu den PSG-Fans

Nach dem Wechsel-Theater im Sommer um Neymar ist die Beziehung zwischen dem Brasilianer und den PSG-Fans abgekühlt. Mit guten Leistungen möchte sich der Superstar wieder in die Herzen spielen.

Nach seiner Rückkehr von seiner Verletzung spielte Neymar für Paris Saint-Germain vier Spiele, erzielte beim 1:0 in Bordeaux zum dritten Mal das Siegtor. Zuvor traf der Brasilianer bereits gegen Strassburg und in Lyon.

Nachdem der 27-Jährige im Sommer einen Wechsel zum FC Barcelona fokussierte, erhielt der Offensivkünstler Anfeindungen vom PSG-Anhang - die Beziehung scheint sich nun langsam wieder zu bessern.

"Ja, es ist viel besser geworden. Es ist wie eine Beziehung mit deiner Verlobten. Wenn du dich mit ihr nicht verstehst, kannst du mit ihr nicht reden. Aber danach wird mit viel Liebe und Kuscheln alles wieder normal. Ich bin hier, um PSG zu helfen und meine Rolle als Spieler zu erfüllen. Ich werde mein Leben auf dem Platz geben, um mit PSG erfolgreich zu sein, und danach können wir zusammen feiern", erklärte Neymar im Anschluss an den 1:0-Sieg gegen Bordeaux.

  adk       29 September, 2019 10:18
CLOSE