4-4-2
"Zu früh"
News

Tuchel spricht über Rückkehr von Neymar

Seit dem 23. Januar ist Neymar bereits verletzt. Nun äussert sich PSG-Coach Thomas Tuchel zum aktuellen Stand um den brasilianischen Superstar, stellt jedoch klar, dass dabei noch von keinem konkreten Zeitpunkt zu sprechen ist.

PSG-Superstar Neymar fehlt dem französischen Meister bereits seit Ende Januar und wird bei den Parisern seither schmerzlichst vermisst. PSG-Coach Thomas Tuchel sprach nun am Samstag auf der Pressekonferenz vor dem Ligue-1-Spiel beim FC Toulouse über den Verletztenstand seines Starspielers.

Demnach fühle sich der 27-Jährige "gut" und habe "keine Schmerzen" mehr. Von einem Zeitpunkt einer Rückkehr zu sprechen sei aber "zu früh. Ich werde kein Datum nennen", so Tuchel.

Zum Verletzungszeitpunkt des Angreifers teilte PSG noch mit, dass man Mitte April mit einer Rückkehr Neymars rechne.

  adk       30 März, 2019 17:23
CLOSE