4-4-2
Bestätigung
News

Verratti hat über seine Zukunft entschieden

Spielmacher Marco Verratti hat im Gespräch mit der "Gazzetta dello Sport" verkündet, wo er in Zukunft spielen will.

In jüngerer Vergangenheit tauchten wieder Spekulationen auf, wonach sich der 25-jährige Mittelfeldspieler nach einem neuen Verein umsieht. Dies hat er in der "Gazzetta dello Sport" nun eindeutig dementiert. "„Ich habe gelesen, dass Raiola mich in Barcelona angeboten haben soll. Das ist falsch. Ich habe mit meinen Managern gesprochen. Sie wissen, was ich denke. Die Sache ist klar: Ich habe mich entschieden, zu bleiben. Ich will mit PSG Erfolge feiern, hier durfte ich mich entwickeln – auch als Mensch", stellte Verratti klar.

Der aktuelle Vertrag des italienischen Nationalspielers beim Ligue 1-Verein läuft bis 2021. Vorläufig ist also kein Transfer geplant.

  psc       19 März, 2018 14:08
CLOSE