4-4-2
Goalie
News

Wechsel von Milan zu PSG: Raiola spricht über Donnarumma-Entscheidung

Gianluigi Donnarumma entschied sich im Sommer dafür, seinen Vertrag beim AC Mailand auslaufen zu lassen und zu Paris Saint-Germain zu wechseln. Nun erklärt Berater Mino Raiola die Entscheidung.

"Es tut mir leid, wie er behandelt wurde, er hat Milan nicht verraten, er hat eine Entscheidung für sein Leben getroffen, er hätte schon vier Jahre früher gehen können und er hat es nicht getan", sagte Mino Raiola gegenüber "Rai Sport". Der Vermittler des Torhüters weiter: "Ich denke, Juventus wird es noch lange bereuen, Donnarumma nicht verpflichtet zu haben, und nicht nur Juventus."

Neben Juventus Turin soll sich dem Vernehmen nach auch der FC Barcelona mit Donnarumma befasst haben, allerdings erhielt PSG den Zuschlag. "Es gibt keinen Streit mit Keylor Navas bei PSG, Gigio wird spielen", kündigte Raiola an.

  adk       18 September, 2021 12:16
CLOSE