4-4-2
Gewidmet an Deutschland
News

Die Nati bekennt Farbe

Die Schweizer Nationalmannschaft bekennt Farbe. In einem Video zeugen die Nati-Spieler für welches Land ihr Herz schlägt. Der Tweet ist an den DFB und die deutsche Nationalmannschaft gewidmet.

In Deutschland wird öffentliche Kritik an der Besetzung des Nationalteams laut. Verschiedene, vorwiegend politisch weit rechts angesiedelte, Politiker kritisieren das Team, da es zu wenig deutsch sei. Gewisse Stimmen sagten, dass sie zwar die Deutsche Mannschaft unterstützen würden, jedoch nicht eine EU-Auswahl in deutschem Trikot.

Ebenfalls Wellen geschlagen hat eine Aussage eines Politikers, der meinte, die Deutschen mögen einen Jérôme Boateng nicht als Nachbarn haben. Daher wohl der Hashtag #Nachbarn.

  dsi       4 Juni, 2016 14:12
CLOSE