4-4-2
Krankheit überstanden
News

Es ist soweit: Granit Xhaka erstmals seit September wieder bei der Nati

Granit Xhaka weilt erstmals seit September wieder bei der Schweizer Nati.

Nachdem der 29-Jährige wegen einer Erkrankung zu Beginn dieser Woche noch im Mini-Camp in Marbella fehlte, ist er nun eingetroffen. Am Mittwoch trainiert er erstmals seit September wieder mit seinen Schweizer Nati-Kollegen. Wegen Verletzungen und einer Corona-Infektion hatte er die letzten Zusammenzüge verpasst - darunter auch die entscheidenden WM Quali-Spiele gegen Italien und Bulgarien. Aus der Ferne jubelte er aber mit. Ab sofort ist Xhaka wieder vollwertiges Mitglied.

Trainer Murat Yakin betonte im Vorfeld des Zusammenzugs bereits die Wichtigkeit des Arsenal-Legionärs für das gesamte Team. Der Nati-Coach hat Xhaka kürzlich auch in London besucht.

  psc       23 März, 2022 16:03
CLOSE