4-4-2
Italien-Coach
News

Mancini: "Die Schweiz ist immer unangenehm"

Italien trifft in Gruppe A der Euro 2020 auf die Schweiz, Wales und Türkei. Italiens Nationaltrainer Roberto Mancini gibt sich im Vorfeld optimistisch, zollt der Nati aber Respekt.

Am Samstag wurden in Bukarest die Gruppen der Euro 2020 ausgelost. Die Nati bekommt es dabei in Gruppe A mit Italien, Türkei und Wales zu tun. Roberto Mancini, Nationaltrainer der Squadra Azzurra, sieht die Gruppe aus Sicht der Italiener jedoch nicht "so leicht, wie die Jeder sagt".

"Die Gruppe ist nicht so leicht, wie Jeder sagt", meint Mancini im Gespräch mit dem "Radio Anch'io". "Wir können dennoch optimistisch sein. Ich denke, dass alle drei Gegner nicht zu verlieren haben."

Auf die Schweiz angesprochen, meint er: "Sie haben gute und junge Spieler. Die Schweiz ist immer ein unangenehmer Gegner. Den italienischen Fussball kennen sie perfekt."

  adk       2 Dezember, 2019 11:20
CLOSE