4-4-2
Entscheidende Quali-Spiele
News

Nati: Mvogo und Gavranovic rücken nach

Das Aufgebot der Schweizer Nationalmannschaft wurde auf zwei Positionen verändert.

Für die Schweizer Nationalmannschaft stehen in Kürze die zwei entscheidenden WM-Quali-Spiele gegen Ungarn und Portugal an. Nati-Trainer Vladimir Petkovic muss dabei auf Roman Bürki und Valon Behrami verzichten. Erstgenannter Goalie von Borussia Dortmund muss sich einer Zahn-OP unterziehen. Für ihn rückt Yvon Mvogo (RB Leipzig) in den Kader nach.

Für Behrami, der wegen Problemen mit den Adduktoren passen muss, wurde Mario Gavranovic nachnominiert. Der Schweizer Legionär ist erstmals seit seinem Kreuzbandriss an der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien wieder in einem Aufgebot der Nati. Für HNK Rijeka erzielte er bisher acht Tore in 16 Spielen.

Haris Seferovic rückt hingegen mit einer Verspätung ein. Der Flug des Angreifers von Benfica Lissabon am Montagmorgen um 7 Uhr wurde gestrichen. Er wird aber noch am heutigen Nachmittag ins Camp der Fussball-Nati nachkommen.

  aoe       2 Oktober, 2017 15:26
CLOSE