4-4-2
Möglicher Transfer
News

Ajax nennt Preis: Ziyech bei Arsenal auf dem Zettel

Beim FC Arsenal soll Hakim Ziyech schon seit geraumer Zeit auf dem Wunschzettel stehen. Dessen Klub, Ajax Amsterdam, scheint nun bereit, den Offensivspieler im Januar abzugeben.

Laut Angaben von "Calciomercato" ist Ajax Amsterdam bereit dazu, sich im Januar Angebote für Offensivspieler Hakim Ziyech anzuhören. Demnach fordern die Niederländer aber mindestens 45 Mio. Euro für den 26-Jährigen.

Englische Medien, darunter der "Mirror", bringen Ziyech beim FC Arsenal ins Gespräch. Bereits in der Vergangenheit erklärte der Ajax-Profi öffentlich, dass es für ihn ein "Traum" sei, eines Tages für die Gunners aufzulaufen.

Ob im Januar wirklich etwas daraus wird, ist unklar. Arsenal-Coach Mikel Arteta liess jedoch bereits auf Transfers deuten: "Wir werden versuchen, auf dem Markt aktiv zu sein und neue Kräfte zu verpflichten, um unseren Kader zu verstärken."

  adk       5 Januar, 2020 15:29
CLOSE