4-4-2
Mertesacker sieht keine Probleme
News

Alexis & Özil sind voll engagiert

Die Verträge von Alexis Sanchez und Mesut Özil beim FC Arsenal laufen aus. Kapitän Per Mertesacker hat damit kein Problem.

Auf die Frage, ob das Duo angesichts der möglichen Wechsel im kommenden Sommer denn noch voll bei der Sache sei, hat Mertesacker eine klare Antwort: "Ja, jeder macht seinen Job 100 Prozent, andererseits wären sie nicht auf dem Platz. Solange dies jeder versteht, haben wir kein Problem. Wenn ich ein anderes Gefühl hätte, würde ich das ansprechen."

Während sich bei Alexis ein Abgang immer mehr abzeichnet, hat Arsène Wenger zuletzt betont, dass Mesut Özil einem neuen Vertrag nicht abgeneigt ist. Auch dessen Berater bestätigte, dass sich der Weltmeister in London sehr wohl fühlt.

  psc       19 Oktober, 2017 09:58
CLOSE