4-4-2
Zu tiefe Ablöse
News

Arsenal lehnt Juve-Angebot für Szczesny ab

Der FC Arsenal hat ein Angebot von Juventus für Goalie Wojciech Szczesny offenbar abgelehnt.

Die Turiner sollen gemäss "The Sun" 4,5 Mio. Euro für den Keeper der Gunners bieten, der die letzten beiden Jahre auf Leihbasis beim AS Rom gespielt hat. Das ist den Arsenal-Verantwortlichen aber deutlich zu wenig. Diese bewerten Szczesny mit fast 15 Mio. Euro. Eine (zu) grosse Differenz zum Juve-Angebot.

Bei der alten Dame wäre der polnische Keeper zunächst als Ersatzgoalie vorgesehen. Je nachdem könnte sich der 27-Jährige sogar Hoffnungen machen, in einem Jahr die Nachfolge von Gianluigi Buffon anzutreten. Dazu wird es bei einer fehlenden Einigung aber nicht kommen. Auch Napoli und Milan haben sich nach Szczesny erkundigt. Sie sind aber ebenfalls nicht bereit, die von Arsenal geforderte Ablöse zu zahlen.

  psc       21 Juni, 2017 12:59
CLOSE