4-4-2
Und Xhakas Nummer 34 wird frei
News

Arsenal: Neue Nummer für Alexis

Der FC Arsenal hat am Montagmorgen seine neuen Trikots offiziell vorgestellt. Vom Design und farblich ähneln sie den Vorgängermodellen stark.

Der Verein gab auch bekannt, dass Alexis Sanchez eine neue Nummer erhält. Der Chilene, der bisher die 17 trug, erhält neu die Nummer 7. Diese wird frei, da Tomas Rosicky den Klub zum Saisonende verlässt.

Auch Petr Cech (neu die Nummer 1) und  Francis Coquelin (neu die Nummer 8) erhalten neue Rückennummern. Die Veränderung beim Franzosen ist besonders interessant: Coquelin trug bisher die Nummer 34. Das ist jene Rückennummer, die Granit Xhaka bisher in Gladbach trug - und die er nun wohl auch bei den Gunners erhält. Es wird in Kürze mit der offiziellen Bestätigung des Transfers des Schweizers gerechnet.

  psc       23 Mai, 2016 11:25
CLOSE